trends suchen,
wo man sie nicht unbedingt erwartet ...


es muss nicht drauf stehen neu ...
es muss so sein wie du ... du musst es sehen und sagen ... das bin ich ...
ein trend ist eigentlich alles, was dich aus macht, was du an dir liebst .. und wenn es zwei verschiedene socken sind ^^



das habe ich heute für 4 euro am flohmarkt gefunden
darf ich vorstellen das bin ich ^^




volbeatfan am 04.Mai 13  |  Permalink
Das is ja süß *-*
Ich will das auch haben :DD

melliblog am 04.Mai 13  |  Permalink
sowas findet man nur am flohmarkt ^^

volbeatfan am 04.Mai 13  |  Permalink
Leider :D Bei mir in der nähe gibt's nämlich keinen vernünftigen >.<

loujads am 04.Mai 13  |  Permalink
Hätt ich mir auch gescnappt, total cool und bunt *-*

melliblog am 04.Mai 13  |  Permalink
hmmm das ist doof wenn es bei euch keine gescheiten flohmärkte gibt ...


ja und außerdem wenn sie mir mal so nicht mehr gefällt kann ich sie auftrennen und gaaanz viele neue anhänger machen ^^

jeanq am 10.Mai 13  |  Permalink
Ich habe die Kette gesehen und konnte mich dir ein bisschen besser vorstellen :D
sieht super aus :) einfach bunt, verrückt und ausergewöhnlich. Cool

estrellafugaz am 10.Mai 13  |  Permalink
du musst die mal anziehen!!!

melliblog am 10.Mai 13  |  Permalink
ja sobald wieder sonne scheint ^^

hei jean... ich würd ja gern kommentieren aber du bist mit blogspot verlinkt, und da hab ich keinen account... hast du hier noch nen blog ?

jeanq am 10.Mai 13  |  Permalink
ne habe ich leider nicht.. aber kann man ja einrichten :)

die stille am 10.Mai 13  |  Permalink
schöne kette
gefällt mir.

melliblog am 10.Mai 13  |  Permalink
schade ja richt einen ein ^^
danke ^^

jeanq am 11.Mai 13  |  Permalink
ich komm da gerade nicht so klar :D hab es ja hinbekommen aber komme mit dem blog nicht lar :D

melliblog am 11.Mai 13  |  Permalink
tja dann werd ich dir wohl hier schreiben müssen... sehr schöner spruch da auf dem blog von dir ... sehr wahr ^^
ja ja hab gestern festgestellt dass es für liebe mehr als nur ein wort geben sollte, weil man familie freunde partner hobbys ja nicht alles gleich liebt ^^

jeanq am 11.Mai 13  |  Permalink
danke :)
ja das stimmt allerdings... ist schon irwie alles kompliziert...

melliblog am 11.Mai 13  |  Permalink
ja leider .. das ganze leben is nix als complicated ^^

jeanq am 12.Mai 13  |  Permalink
ja so ist das. Und gerade wenn man denkt alles ist oder wird gut, wird eigentlich eher alles schlimmer...
aber hey, trotzdem positiv nach vorne gucken ^^

melliblog am 12.Mai 13  |  Permalink
also bei mir is grad alles in butter, hab ne schwere phase hinter mir ^^

jeanq am 12.Mai 13  |  Permalink
Bei mir jetzt auch wieder ^^
ich könnte die ganze Welt umarmen oder im Regen tanzen...
Wie gut das manchmal ist sich mit den Leuten auszusprechen ;)

melliblog am 12.Mai 13  |  Permalink
wenn ich fragen darf, was war bei dir?

jeanq am 12.Mai 13  |  Permalink
ja ok... ich hatte Probleme mit meinem besten Freund. Er hat sich in mich verliebt und hat nichts gesagt und war dannimmer voll komisch und alles. Hat dann kaum noch mit mir gesprochen und wollte nicts mehr machen. Ich hab dann mit ihm geredet, was ziemlich lange gedauert hat... irgendwann hat er dann alles erzählt und joaa :))

was war denn bei dir?

melliblog am 12.Mai 13  |  Permalink
cool dass ihr euch wieder habt ^^


mobbing ... war echt schlimm aber ich habs durch:

http://powerful.blogger.de/stories/2249081/#comments

der link im text, is wie ichmich gefühlt habe und der rest is nur warum es mir jetz wieder gut geht ^^

jeanq am 12.Mai 13  |  Permalink
ja endlich :) und jetzt sogar noch mehr als vorher...

ouh.. glaub ich dir. Ich kenne jemanden der wird auch heftig gemobbt schon seit der 5. Klasse. Aber mittlerweile ist es besser

aber schön das es wieder besser ist ;) ( PS: ich hab den text gelesen. Ich bin auch seeeehr schlecht in Latein :D )

melliblog am 12.Mai 13  |  Permalink
... ja ich mein problem bzw segen ist halt, dass wenn ich jmd sehe der gemobbt wird, dass ich mich für die leute einsetzte und dann selbst in beschuss gerate, aber ich werde nie aufhören zu helfen ...

*wirhassenlateincheck*
^^

jeanq am 12.Mai 13  |  Permalink
hmm....

ja :D schrecklichstes Fach

melliblog am 12.Mai 13  |  Permalink
es interresiert mich halt auch null, eigentlich sind es immer meine nachbarn die es können und ich schreib halt gut ab ^^aber ehrlichgesagt: DIESES SCHEIß FACH BRAUCHEN WIR SPÄTER NICHT MEHR !!! also warum sollte ich mir deshalb jetzt ein bein ausreißen ?

jeanq am 12.Mai 13  |  Permalink
hast dus gut :D bei mir könne es noch nicht einmal die nachbarn ;)
dieses Fach versaut nur meinen durchschnitt -.-

melliblog am 12.Mai 13  |  Permalink
meine nachbarn konnten es letztes jahr, dieses jahr kann es mein federmäppchen ^^

mir auch total ^^

jeanq am 12.Mai 13  |  Permalink
bei meinem lehrer kann man leider überhaupt nicht spicken oder abgucken...
der unterricht ist echt super und auch lustig ( hat nicht viel mit Latein zu tun ) aber das sieht man auch an den noten von meiner klasse :D