was ich tat als...
mich die hose langweite ...
ich schnappte mir meine acrylfarben und malte drauf los, zudem stickte ich noch ein keckes "nur anschaun" auf den arsch, damit die menschheit was zum grinsen hat...
für alle dies nachmachen wollen seid bitte nicht so sparsam wie ich und kauft euch echte jeans textil farben... ich glaube nicht dass diese hose eine wäsche übersteht ... -_-
wär doch schade drum:












kim.sari am 30.Mär 13  |  Permalink
Haaallo(:
Wir wollten dich mal fragen wie du dein Weltall im hintergrund hin bekommen hast ?(:
währe sehr nett , wenn du uns hilfst.
Lg saari & Kiim

melliblog am 31.Mär 13  |  Permalink
schön dass er euch gefällt
wenn du hier: http://powerful.blogger.de
ein bisschen runterscrollst, dann kommst du auf "mein layout in 10 schritten" ich hoffe dass das verständlich ist ^^

kim.sari am 31.Mär 13  |  Permalink
Oh Danke schoen (:
Hat uns sehr geholfen.
Ps.:dein Blog ist sehr interessant und tolle Ideen hast du (:

melliblog am 01.Apr 13  |  Permalink
danke freut mich ^^

prothos am 01.Apr 13  |  Permalink
WAAAAH! das ist cooooool! muss ich auch mal mit meinen lw-jeans machen...
Lg, fee

melliblog am 01.Apr 13  |  Permalink
ist halt geil, weil du ALLES mögliche draufmalen kannst ^^

animelplover am 02.Apr 13  |  Permalink
Sieht cool aus o.O

melliblog am 02.Apr 13  |  Permalink
danke friendooo ^^

animelplover am 02.Apr 13  |  Permalink
np friiiiiiieeeeeeeennnnnnnndddddddoooooooooooo :P