ohrlochlos
aber nicht ohrringlos ^^
man nehme einen klipp ohrring, eine kette, zwei perlen (klein) einen ketten anhänger , und einen schmuck deiner wahl
und bastle sie wie folgt zusammen







taddaa!)
hab auf das schmuckringlein eine perle links draufgestekt, dann eine kette aufgefädelt und eine perle rechts drauf ^^
dann habe ich einfach die kette und den anhänger auf den klipp aufgefädelt, ihr könnt das natürlich auch kleben oder schweißen ^^ ja wies halt bei euch klappt ^^




tonilee am 21.Mär 13  |  Permalink
soll da ein bild sein???? oder warum tadddaa

tonilee am 22.Mär 13  |  Permalink
Schön (:

melliblog am 22.Mär 13  |  Permalink
bild eingefügt ^^
geile sache, ich wollt sonen scho imma aber das gibts halt eig nur als stech ohrring ^^
geil is auch ich kann den anhänger wechseln ^^

tonilee am 23.Mär 13  |  Permalink
ja ich hab mir auch mal so ein Ding gebastelt aber da ich ja ohlöcher habe habe ich es ein bisschen abgewandelt.... (=

melliblog am 23.Mär 13  |  Permalink
und wie schauts aus ?

tonilee am 23.Mär 13  |  Permalink
ich stell später mal ein bild auf meinen Blog

melliblog am 24.Mär 13  |  Permalink
jupp ^^

sprueche am 28.Mär 13  |  Permalink
Wo bekomme ich denn so einen Klipp-Ohrring her? Ich such sowas nämlich schon ewig und finds einfach nicht :D

tonilee am 29.Mär 13  |  Permalink
ich glaub es ist am einfachsten wenn du einen alten hast und den einfach abmachst, aber bei uns gibt es einen Bastelladen, der heißt "Idee" da gibt es die Dinger auch einzeln zu kaufen (=

melliblog am 30.Mär 13  |  Permalink
idee ist aber keine gute idee, (^^) weil das ist einfach sau teuer da ^^
ich würde vorschlagen du machst es so wie ich und rennst zum bijou brigitte kaufst dir da für 3 euro ne basteltüte, und da sind sicher welche drin ^^
du kannst auch iwo einfach hässliche klipps runtergesetzt für einen euro iwo kaufen und kaputt machen wie toni gesagt hat ^^