leicht wie hermes
hermes ach der hermes, flügel an den schuhen, feder leichter göttebote... wie schön wäre es wohl ... moment mal...
DAAAAAAA !!!!!
das war ungefähr meine reaktion als ich heute beim shoppen auf diese hier stieß:

das ist der absolute wahnsinn ...
sofort gekauft (autsch teuer ... 10 euro ) bei papnase:
von shwings:
http://www.amazon.de/Shwings-Schuh-Fl%C3%BCgel-Wei%C3%9F/dp/B00AZXEMTW

oder unter
http://magicfind.de/ausgefallene-geschenke-online-bestellen/643951171/schuhfluegel/

genial leute genial, und nun tragt hinaus in die welt den neuen trend ( und net vergessen dazu sagen : http://yourtrend.blogger.de/)
eure melli ^^




animelplover am 16.Mär 13  |  Permalink
Jetzt sind wir die Jedward-Twins :D

melliblog am 16.Mär 13  |  Permalink
*check*

falling phoenix am 17.Mär 13  |  Permalink
Das ist ja mal abgefahren O.O
woah, sieht echt mega cool aus :D
Aber nicht wegfliegen!!! Wir brauchen dich doch noch melli
>.<

animelplover am 17.Mär 13  |  Permalink
Nein, sie bleibt hier, wenn nicht, ich hol sie zurück XD

melliblog am 17.Mär 13  |  Permalink
ok dann bleib ich nochn bisl, die welt soll ja modisch werden ^^
freut mich dass es so geil ankommt ^^
ja klar lena ich würd ma sagen wir würden wenn dann sowieso zusammen fliegen ^^

yeahyeah am 17.Mär 13  |  Permalink
Die gab's mal in irgendso einer Teeniezeitschrift. Hey? Yeah?
Nur persönlich gefallen die nicht so, aber das gold passt echt gut zu den Schuhen <'3

melliblog am 17.Mär 13  |  Permalink
gäbs auch noch in schwarz, oink weiß und weiß gott noch welche farben !)