hi child
so süß, verziehrt einfach alles taschen, mäppchen shirts und und und...

diese hier sind aus dem laden buttlers, buttens je 99 ct
echt nich teuer aber genial ^^




blue_rose am 13.Mär 13  |  Permalink
ich lieeebe Buttons aber ich schrotte die immer inerhalb von einem Monat:/ okaaay, auch kein Wunder, wenn ich den Rucksack mit Buttons quer durch mein Zimmer werfe xDD
Werde wenn es wärmer wird meine Lederjacke damit aufpeppen;)

animelplover am 13.Mär 13  |  Permalink
Ich verlier die immer
auch an meinem Rucksack...
der donald duck is ja süß :3

melliblog am 13.Mär 13  |  Permalink
ich hab so kronkorken auf sicherheitsnadeln gemacht und die auf meine jeans jacke auch klasse sache ^^

die stille am 13.Mär 13  |  Permalink
die sind schön!

tonilee am 14.Mär 13  |  Permalink
Ja die sind echt voll gail