4. Go on
... kannst du bitte deine nassen schuhe ausziehen
klar
*denk*scheiße ich hab die hässlichen blauen ausgelatschten socken an... *mist*

damit das nicht passiert, gibt es die erfindung... :
schuhsocken... KLASSE endlich mit socken auftrumpfen, die nicht wie die verwesung in person aunschauen:


die hier sind vom fashion club
mit 5 euro kommt man an die 3 paar hin !)
es geht nicht darum, genau diese socken ausführung zu besitzen, sondern einfach nur bunt:
http://prettify.ch/media/catalog/product/cache/3/image/370x/040ec09b1e35df139433887a97daa66f/7/6/7608710_image.jpg

ich will die welt retten... retten vor unzumutbaren gammel socken !)

vs
melli




tonilee am 10.Mär 13  |  Permalink
ja sie Socken haben style =P

animelplover am 10.Mär 13  |  Permalink
Hihi cool :D

melliblog am 10.Mär 13  |  Permalink
... ich hab langsam so das gefühl, dass dieser blog schwer zu finden ist.. hmm muss ich ma mehr werbung machen ^^

animelplover am 10.Mär 13  |  Permalink
Jo, mach mal :)

falling phoenix am 10.Mär 13  |  Permalink
Wow,
die Socken isnd ja mal echt geil :D
Aber ich kenn das auch, wenn man z.b. Socken an hat die schon so abgelascht sind oder sich verfärbt haben -.-
Die sind echt cool!

melliblog am 10.Mär 13  |  Permalink
is immer soo peinlich wenn du die schuhe ausziehst, und schlimmstenfalls ham die dann auch noch ein loch, ich mein bei meinen freunden störts mich net, aber ich hab so die angewöhnheit, dass ich in schulaufgaben die schuhe auszieh und mich manchmal auf meine beine setze, und dann mit löcher socken?!
danke !)
( hab dank dir jetz auch gecheckt, wie man den hintergrund äöndert ^^

falling phoenix am 10.Mär 13  |  Permalink
Hehe,
das mich ich immer im Zug oder bus, wenn ich lange wohin fahre... das ist dann auch net so schön xD

Ach, das hast du doch fast von ganz allein <3 Sieht ürbigens auch hier mega epic aus! Geile Bolgs übder geile Blogs bei dir :D

melliblog am 10.Mär 13  |  Permalink
... naja ich wäre so net darauf gekommmen das das ins stylesheet nach url rein kommt ^^
danke das is sooo lieb^^

falling phoenix am 10.Mär 13  |  Permalink
Hehe, ich habs dir ja gott sei dank gesagt :D
Dafür ist der super schöne blog dabei rausgekommen :)

Ja, ich bin echt lieb, weil du cool bist :D

melliblog am 11.Mär 13  |  Permalink
danke... sieht man mal, wie man von föllig fremden, ohne vorurteile gut ankommt... ^^

animelplover am 11.Mär 13  |  Permalink
Tsihi :D

falling phoenix am 11.Mär 13  |  Permalink
Stimmt :D
Das ist echt krass.... und lustig :D

melliblog am 11.Mär 13  |  Permalink
ge hier kann man so mit jedem reden, sachen, über die andere staunen würden, man wird nicht bewertet, und keiner sagt: ACH DIE; HAT DIE NICH...
is schon echt ne tolle sache ^^

animelplover am 11.Mär 13  |  Permalink
Aber ernstig!

melliblog am 11.Mär 13  |  Permalink
nom nom
nomnomnomnomnomnomnomnonom ^^

animelplover am 12.Mär 13  |  Permalink
Schau mal Schatz: Blut
nomnomnomnomnomnomnom?
nomnomnomnomnomnoooom!!!
Sooo gaiiil XD